Made in Germany

Category Made in Germany


 
Wir halten es aus sozialen und ökologischen Gründen für wichtig, unsere Produkte in Deutschland an unserem Standort Nordwalde zu produzieren.
 
Die gesamte Wertschöpfungskette wird im eigenen Haus abgebildet: Forschung & Entwicklung, Produktion, Lagerung, Marketing und Vertrieb greifen ineinander und garantieren höchste Qualität. Kein Produkt, das nicht höchste Maßstäbe erreicht und dessen Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist, verlässt das Labor.
 
Der Produktionsstandort Deutschland ist für uns außerdem deshalb wichtig, weil wir hier die einmalige Möglichkeit haben, in einer besonders intensiven Zusammenarbeit mit spezialisierten, kompetenten Chemieunternehmen innovative und besonders umweltfreundliche Rohstoffe und Verpackungstechnologien für unsere Produkte entwickeln und beziehen zu können.
 

   
 
 

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

NRC